Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kurzer Schock beim Boarding zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Das Boarding begann ein wenig verspätet und wir mussten nach Landung noch ca 10 Minuten im Flugzeug warten weil keine Treppe zum aussteigen bereit war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich bekam am Check In Schalter das Ticket für eine 2 Stunden später angesetzten Flug obwohl der richtige Flug gebucht war. Deswegen war der Schock groß als ich erst nicht ins Flugzeug einsteigen durfte. Dank der netten Dame beim Boarding durfte ich doch mitreisen und ich kam ohne weitere Verspätung in Düsseldorf an.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Für einen Kurzstreckenflug sind Chips und ein Getränk völlig ausreichend. Nur die Flugbegleiter hatten nicht den besten Tag erwischt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wie gesagt. Flug unter einer Stunde. Da legt man keinen Wert auf Multimedia.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich bin nur 1.75 Meter groß und für mich war es schon eng. Ich will nicht wissen wie das größere Personen anstellen.