Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Antalya
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Meine Tochter und ich selbst waren sehr… zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Kann ich nur als positiv bewerten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Vom Check in bis zur Verabschiedung kann ich nichts negatives über das Personal berichten. Auf Wünsche wird umgehend reagiert. Das Umsetzen auf freie Plätze stellte keine Probleme dar. Die Toiletten wurden vom Personal mehrfach auf Sauberkeit kontrolliert.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da ich es bei anderen Fluggesellschaften schon erlebt hatte, dass es außer einer kleinen Erfrischung nichts weiter kostenlos gab, war ich sehr positiv von dem kleinen Snack überrascht. Auch fand ich es gut, dass es möglich war ein warmes Essen zu bestellen. Schade ist nur, dass es nur Kaffee (welcher nicht so besonders war) nur noch Wasser kostenfrei zu trinken gab. Da ja auch Kinder mit an Bord sind, sollte für diese vielleicht über eine Alternative nachgedacht werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der angebotene Film war nicht so sehr mein Ding, so dass ich die Musik, welche sehr vielseitig war, vorgezogen habe. Beim Rückflug wurden auch am Anfang und vor der Landung Kinderfilme angeboten. Das fand ich toll.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Beinfreiheit war ok. Als wir uns dann noch auf die Plätze an den Notausgängen setzen konnten, war es natürlich noch besser ;)