Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Dakar
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Senegalfreak zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Es gab für uns keine Zusatzkosten. Auch die Mitnahme von Gepäck ist nicht zu beanstanden gewesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Unser langer Aufenthalt in Madrid war eher unangenehm. Das Angeboten von Speisen war fast übeall gleich und nicht sehr schmackhaft. Während des Fluges war der Service ok.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es war soweit okay. Lediglich das Flugpersonal hätte mehr englisch spreche können, da ich spanisch übehaupt nicht kann.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
nicht bewertet
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die Durchsagen waren sehr schlecht, ich kann kein spanisch und der englisch gesprochene Text wurde so genuschelt, dass man kaum etwas verstehen konnte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Gestört hat mich eigentlich nichts. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr und angenehmere Musik gewünscht.