Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Nairobi
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Tortur zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Etwas mehr erwartet für das Geld

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Da das Flugzeug aus Zürich kam, war es nicht mehr so sauber und der Sitz sah benutzt aus mit Abfall am Boden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

längere Zeit ohne Essen und Trinken während dem Stopp in Dar es Salam

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Mehr als genug Filme vorhanden, aber die Kopfhörer waren nicht (mehr) vorhanden. Diese wurden aber prompt von der FA herbei gebracht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Ich sass auf dem Sitz 23F. Es war sehr unbequehm, weil neben mir ein voluminöser Mann sass, der die Sitzlehne für sich beanspruchte und mir den Ellenbogen in die Rippen drückte. Er hat während dem ganzen Flug geschlafen, und ich habe es nicht geschafft ihn zu wecken, als ich auf die Toilette musste, weshalt ich denn auf der anderen Seite über die Sitzlehnen geklettert bin. Hinter mir sass ein Kind, dessen Computerspiel ich Sundenlang mitanhören musste.