Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Avro RJ100 Avroliner

Vorschau für Airlinebericht: Kurzstrecke zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Nur mit Handgepäck war es ein sehr guter Preis. Selbst Check-In am Flughafen war sehr gut ung ging zügig. Start und Landung waren pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundliches Personal,es gab keine größeren Wartezeiten. Flugzeuginnenraum war sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Getränken war gut. Für den kleinen Hunger wurde ein Sandwitch gereicht. Zusätzlich gab es als Aufmerksamkeit eine kleine Tafel Schokolade.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Aufgrund der Kurzstrecke keine Unterhaltungsmedien.Fluginformationen wurden nicht gegeben

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit war gut. Sicherheitshinweise wurden mehrsprachig gegeben.Sicherheitsbroschüren steckten in der Lehne des Vordersitzes. Sitzqualität und Beinfreiheit waren gut. War zwar nicht mit Kind unterwegs,aber auf dem Nebenplatz wurden Sachen zur Beschäftigung verteilt