Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Neapel
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Super Flug zum guten Preis - ohne Essen zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Flugzeug war recht pünktlich. Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich ganz gut. Man muss zwar für Gepäck, Essen oder einen Sitz mit Beinfreiheit mehr zahlen aber dafür kann man sich auch aussuchen was man wirklich braucht und zahlt nicht alles schon im pauschalen Preis mit.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ein paar Tage vorher ist es möglich sich im Internet einzuchecken. Das erleichtert die Reise und man kann bereits einen Sitzplatz wählen. Unser Flug war pünktlich und das Personal war sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Getränke gibt es nur wenn man dieses vorher bestellt hat. Wir haben das nicht gemacht. Ich finde gut, dass man sich selber aussuchen möchte ob man Verpflegung braucht und ansonsten auch nichts dafür bezahlen muss.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Einen Fernsehn bzw. Musik gibt es nicht. Schade aber für 2 Stunden Flug in Ordnung. Zeitungen habe ich auch nicht gesehen. Fluginformationen werden per Lautsprecher bekanntgeben. Das finde ich sehr nett.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir hatten einen super Sitz mit viel Beinfreiheit. Diese Plätze muss man eig. extra buchen aber wenn das kein Fluggast macht, bekommt man diese Plätze auch umsonst. - sehr komfortabel.