Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: spitze zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

von Frankfurt nach bkk sehr billig von bkk nach Frankfurt teuer.gepäck von 30kg hervoragender Service,freundlichkeit in ffm auch in bkk sehr zu empfehlen es gab nichts zu beanstanden ich war über die Freundlichkeit des personals immer wieder erstaund einfach angenehmes fliegen erlebt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service essen freundlichkeit das beste was ich mit flügen erlebt habe u. ich bin schon mit fast allen guten Airlines geflogen sitzabstände etwas zu eng das ist das einzige was zu bemängeln ist sonst alles sehr gut..

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

essensangebot überragend geschmackvoll sauber ausreichend,,das gleiche bei den getränken groszügig keine sparairlein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

es war ausreichend ich hab nicht mehr gebraucht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

beinfreiheit wie schon erwähnt,war sehr eng ich bin 180cm groß aber sonst keine mängel.