Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Newquay
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Flybe zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

bei Buchung mehrmals Error eingetreten und dann war alles von vorne einzugeben, dann leider plötzlich Flug ausgebucht, aber der gleiche Flug war dann komischerweise ein wenig weiter nach "unter gescrollt" wieder aufzufinden, was dann aber mit einem teurerem Ticket verbunden war

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

unkomplizierter check in am Schalter, da vorheriger check in online nicht möglich war, aufgrund technsicher Probleme seitens der Airline

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen und Trinken leider nur gegen Bezahlung, aber wer wollte hatte eine ausreichende Auswahl zur Verfügung

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

leider kein derartiges Angebot zur Verfügung, aber bei einem nur ein stündigem Flug auch nicht unbedingt notwendig

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

ausreichende Sicherheitsinformationen, Sitze leider nicht verstellbar