Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Adria Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Adria Airways

Airline: Adria Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Ljubljana
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Nette Adria Airways zur Bewertungsübersicht von Adria Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht ganz, da es eine normalerweise billigere Airline ist, die im Hochsommer einfach sehr teuer ihre Tickets verkauft, aber wenn man unbedingt in die Ferien will, zahlt man auch das.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Check In verlief über die Swiss Schalter in Zürich, alles verlief gut, alle waren freundlich und hilfsbereit. Im Flugzeug hätte mehr gelächelt werden dürfen, aber auch da war das Personal freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

alle Getränke und Essaren waren kostenpflichtig, was neu ist bei dieser Airline. Die Auswahl des Essensangebot war auch relativ klein, aber das Personal war sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war ein kurzer Flug, also war keine technische Ausstattung notwendig

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich bin relativ klein und dass beim Notausgang, also hatte ich mehr als genug Beinfreiheit