Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Manchester
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: Gerne wieder zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

nahezu perfekt ...könnte etwas 'preiswerter' sein ...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Keine Beanstandungen, hat alles problemlos geklappt. Mehrsprachigkeit: kann ich nicht beurteilen ...

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Im Großen & Ganzen OK, aber zu teuer. Zur Qualität kann ich nichts sagen, dann hätte ich alle Waren probieren müssen .... Den Namen (Marken) nach, handelt es sich aber durchweg um etablierte Produkte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wie es halt auf einem Kurzstreckenflug üblich ist, heißt aber nicht, dass das Angebot nicht optimierbar ist ...

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort: Hängt (natürlich) vom Platz ab. Sicherheit: Kann ich als Laie schlecht beurteilen ... aber offensichtliche Mängel (z.B. abgebrochener Flügel, Löcher in der Decke, Piloten ohne gültigen Flugschein etc.) konnte ich nicht bemerken :-) Kinder: ./,. (keine Bewertung möglich)