Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Nizza
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Lockheed L-1011 1 / 50 / 100 / 150 / 200 / 250 Tristar pax

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa Machine Bewertung zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Sehr pünktlich. Keine extra zu bezahlen, keine schlechte Überraschung, das finde ich angenehm - Man fühlt sich respektiert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Personal angenehm Ich habe gar nicht gewartet Alles super sauber Insgesamt, sehr angenehme Reise Kein Lounge

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ich esse keine Speise im Flugzeug und ich trinke nur Wasser oder Schwarztee, der ich im Flugzeug sehr geniesse.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das war eine kurze Reise, dann kein Film. Man muss beantworten an Punkte, die man nicht erfahren hat. Airline, super. Frageboden, nicht gut gemacht! Ich verwende am Bord kein Telefon usw. ich kann die Frage nicht beantworten

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich fühlte mich sicher. Für die Decken, man muss sehr sich was holen, sonst gibt nie genügend. Ma erkälte sich sehr schnell im Flugzeug.Ich reise ohne Kinder.