Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Condor - Sitzen wie in der Legebatterie zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Alles ist aufpreispflichtig, um irgendwie günstige Flugpreise als Lockmittel in der Werbung darzustellen. Dass kein Online-Check-in angeboten wird, auch nicht in Mallorca, ist nicht mehr zeitgemäß und speziell in der Hauptreisezeit für alle Beteiligten eine Zumutung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Online Check-in war nicht möglich, auch nicht am Flughafen direkt,daher lange Schlange und ewige Wartezeiten beim Einchecken, Schalter waren unterbesetzt. Das Personal war trotzdem überwiegend freundlich, aber auch sehr angespannt und gestresst.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ein winziger Snack, Kaffee, Tee, Wasser gratis, ansonsten muss alles bezahlt werden - dann lieber gar nichts Personal sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Fluginfos gehen in Ordnung. Filmangebot wa ein Disney Zeichentrickfilm. Zeitschriften wurdne nicht angeboten

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit ist nicht vorhanden. Trotz aufrechter Sitzposition berühren schon beim normalwüchsigen Erwachsenen die Knie die vordere Lehne. Bei mäßiger Sitzqualität sind 2 Flugstunden gerade noch ertragbar. Stellt sich die Frage, wann Stehplätze angeboten werden?