Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dnipropetrowsk - Flughafen (DNK) -…
Zielflughafen: Leipzig - Flughafen Leipzig/Halle (LEJ)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Zweiter Flug fiel aus zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Angesichts dessen, dass der zweite Flug (Wein - Leipzig) gestrichen wurde, kann ich keine gute Bewertung für die Pünktlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis abgeben.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das online-check-in konnte ich nicht vornehmen, weil ich angab, dass mein Aufenthaltstitel für Deutschland (unter anderem) gilt. das brachte das System durcheinander und ich durfte mich nicht online einchecken. Weder per e-mail noch beim Telefonieren mit Austrian Airlines konnte mein Problem gelöst werden. Erst am Flughafen erfuhr ich, worin das Problem lag.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung am Bord war in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Unterhaltung, außer Magazinen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit und Komfort waren in Ordnung. Ich reiste nicht mit Kindern also kann ich eigentlich keine Bewertung dazu abgeben, das System erzwingt dies aber.