Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Bogota
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-600

Vorschau für Airlinebericht: perfekt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Der Preis war bei der Frühbuchung über Flüge .de recht gut. Auch das Durchcheken nach Bogota war angenehm und es hat auch alles funktioniert.Online -Chek-in ist eine gute Sache.Man spart viel Zeit.Gepäck mit 23 Kg. ist sehr günstig plus Handgepäck. Der Flug war auch pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

es war alles sehr gut.Ich fand die separat liegenden Toiletten und Waschräume sehr angenehm.( unten )

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

es fehlte mir an nichts.Die Brötchen könnten warn sein. Das gab es früher einmal, nun sind sie immer sehr kalt. Aber bei allen Gesellschaften.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Magazine waren nicht so viel. Aber es war Nacht und da versucht man zu schlafen. Bei den Informationen fehlt mir immer die Aussage wieviel Personen das Flugzeug fasst. Mich interiessiert das einfach und muss immer gesondert nachfragen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich fühle mich bei Lufthansa immer sicher. Wurde bisher auch noch nicht enttäuscht.Die Sitze sind wohl auch besser geworden, jedenfalls hatte ich das Empfinden, daß ich besser darin sitzen konnte für die lange Strecke.Es gab Ablagen, Decken und Kissen und Kopfhörer.Die Verstellbarkeit der Sitze war auch in Ordnung.