Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Royal Air Maroc

Airlinebewertung unserer Kunden zu Royal Air Maroc

Airline: Royal Air Maroc
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Werde jederzeit wieder mitfliegen! zur Bewertungsübersicht von Royal Air Maroc

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Die Pünktlichkeit lobe ich.Die Abfertigung geht auch. Verpflegung habe ich oben schon erwähnt. Direktflug ist ideal.Dadurch,daß ein Gepäckstück dabei ist, ist der Preis angemessen.Transfer habe ich nicht genutzt,bin mit Zug angereist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

War zufrieden.Beim Rückflug eine sehr sehr nette Flugbegleitung.Sitze und Toilette sauber.Beim Check-in ging es zügig voran.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

War okay, aber das Essen war etwas "trocken".Getränkeangebot war in Ordnung.Angebot könnte "origineller " sein.,

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Vielleicht wegen recht kurzem Flug keine Angebote an Filmen, Magazinen usw.Aber war nicht schlimm,da ich das nicht unbedingt brauche.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit ist nicht sonderlich, aber für die kurze Strecke ging es.Den Sitz darf man nicht groß verstellen, denn das stört den "Hintermann".