Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Toronto
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Keine Koffer in Toronto zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Nicht so pünktlich. Keine Koffer wurden gelierfert. Viele Telefonate und hin und her waren nötig, um die Koffer erst am nächsten Tag gegen Abend zu bekommen. Sehr spät. Ein ganzer Urlaubstag war deswegen verloren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider aber keine Koffer mitgekommen, obwohl ich mit drei Kindern und drei Koffern war. Keine der Koffer kam in der selben Zeit an. Erst einen Tag später wurden sie geliefert. Ich war total unzufrieden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es ist OK. Das Essen war sehr gut. Nur die Plastik Besteck sind schlecht

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kann man akzeptieren. Leider viele Filme haben nur eine Sprache. Ist nicht so gut

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ein bisschen Eng aber ist auch akzeptable.