Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Oslo
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Super, gerne wieder, die haben es drauf zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Es hat alles reibungslos funktioniert und man kann SAS nur weiterempfehlen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war kein nagelneues Flugzeug, trotzdem alles in Ordnung. Wie immer im Stand ohne Klima sehr warm, aber das wurde dann. Check in kann man selber machen und Security Check ging sehr rasant. Alle waren sehr nett. Es wird auf Sitzreihen verzichtet, dadurch kann man da ordentlich sitzen im Gegensatz zu Air Berlin.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Snacks und Standardgetränke. alles in Ordnung, war ja nicht weit

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Kapitän war sehr nett und hat auch Auskunft gegen wo wir sind und wie hoch usw.. Fernseher gab es nicht. Halt ein günstiger Flug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

So müsste man immer sitzen und die Damen waren sich nicht zu fein auch mal eine Handtasche nach oben zu stellen.