Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Fes
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Hindernissen zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Für "pur Flug" gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service an Bord ist nicht zu bemängeln - wir hatten grundsätzlich andere Probleme: 1.) Wenn man aus dem Ausland oder ortsunkundig ist, ist die Bezeichnung des Abflughafens mit "Düsseldorf (Weeze)" mehr als verhängnisvoll - woher sollte klar sein, dass das nicht in der Nähe von Düsseldorf ist sondern nochmal gut 100km entfernt? 2.) Wir waren zwar dann noch vor Ablug des Fliegers am korrekten Flughafen - wurden aber nicht mehr ins Flugzeug gelassen, da der Check-in-Zeitpunkt um 10 Minuten verpaßt wurde - so durften wir in aller Ruhe zuschauen, wie unser Flieger OHNE uns flog - DAS ist uns bei noch keiner anderen Gesellschaft (wir sind Vielflieger) passiert - meistens wird ALLES getan, um verspätet ankommende Pasagiere noch einzulassen, zumal wir schon komplett online eingecheckt waren und nur Handgepäck mitführten. Bim darauf erfolgten Umbuchen wäre eine kurze, kompetente Beratung hlfreich gewesen, die leider nicht erfolgte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wir haben an Bord nichts konsumiert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es stand nur das Kauf-Magazin zur Verfügung. Die Infos zum Flug waren spärlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles oK - Standard und für nicht zu große und zu dicke Menshen bequem.