Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Los Angeles
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder gerne zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Die Pünktlichkeit war wie immer perfekt, wieder sind wir früher als geplant angekommen, das Boarding ging auch sehr zügig vonstatten. Preis-Leistungsverhältnis war auch wieder top.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Einziger Makel wieder die Hygiene in den Waschräumen, daran sollte die Airline dringend arbeiten, auch wenn es verständlich ist, dass die Hygiene den Bach heruntergeht wenn sich so viele Leute über einen langen Zeitraum wenige Waschräume teilen müssen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Erneut der einzige Wehrmutstropfen, dass das angebotene Essen zwar sehr schmackhaft ist, die Portionen aber kaum ausreichend, auch nur annähernd satt zu werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Na ja, die Filme haben sich in den 3 Wochen nicht geändert, also noch einmal das gleiche schauen oder besser Filme/Bücher auf dem Tablet mitnehmen (beim zweiten Langstreckenflug war ich da schlauer).

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich wie immer in dem Air Berlin Flieger gut aufgehoben gefühlt, die Beinfreiheit ist allerdings auch wie immer nicht überzeugend und auf Langstreckenflügen eine Zumutung.