Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nie mehr wieder! zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

Wir sind pünktlich gestartet und gelandet. Da der Preis nicht einmal der günstigste war und wir ihn nur gebucht haben, weil uns die Flugzeiten gefielen, war das völlig unangemessen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Der Check In war immerhin besser, als in Düsseldorf. Allerdings musste ich ein (!!!) Kilo aus dem Koffer holen und in meine Handtasche stopfen, weil ich 22 statt 20 Kilo im Koffer hatte. Als wenn das etwas geändert hätte. Die Flugbegleiter waren genauso überheblich wie auf dem Hinflug und sprachen nur türkisch und englisch, obwohl ca. 70 % der Gäste Deutsche waren. Dementsprechend hat mit Sicherheit auch niemand die Sicherheitshinweise verstanden.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

" Essen " ( in Form von Schokoriegeln) und Getränke mussten bezahlt werden und somit haben wir für eine Cola und einen lauwarmen Pulverkaffee 4,50 Euro bezahlt. Auch hier waren die Flugbegleiter unfreundlich und arrogant.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gibt weder Filme, noch Musik oder Zeitschriften. Die Fluginformationen gab es wieder nur auf türkisch und englisch und waren kaum zu verstehen. Als es Turbulenzen gab, schnallten sich nur alle an, weil sie diese bemerkt haben. Denn die entsprechende Information gab es wieder nur auf türkisch und englisch.

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ganz einfach: es gibt keine Beinfreiheit. Die Maschine ist so vollgestopft mit Sitzen, dass man sich kaum bewegen kann.