Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Mailand
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Easy - Jet zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit immer wieder gerne. hatte nur Bordgepäck und konnte direkt weiter - sehr angenehm. Preis für Gepäck habe ich nicht gecheckt. Preis/Leistung für den Flug super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

online Buchung - online einchecken - sofort durchgehen in München - perfekt, besser geht nicht. Flugbegleiter sprachen italienisch und englisch - war oK , da ich keine Sonderwünsche hatte

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Angebot aus Katalog betrachtet, nicht persönlich wahrgenommen. Keine Besonderheiten gegenüber anderen Airlines. Alles normale "Papp-Mahlzeiten"

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Fluginformationen vom Piloten wenig - aber vorhanden. ich wünsche mir schon lange die früheren Informationen per Bildschirm. Wo sind wir - wie hoch usw.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheits empfehlungen der Bordbesatzung waren gut. Es wurde darauf geachtet, dass die Gepäckstücke sicher verstaut waren. Sogar meine Strickjacke durfte nicht auf meinen beinen liegen bleiben. Ich musste diese anziehen (Notausgang - Platz) hat mir jedoch gefallen.