Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Heraklion
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Viel Geld für wenig Service zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Aufgrund des immensen Aufpreises für Gepäck ist der Flugpreis absolut nicht gerechtfertigt!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Ablagen an den Rückenlehnen des jeweiligen Vordersitzes waren sehr dreckig. Ein Flug völlig ohne Freigepäck (außer Handgepäck)- wir zahlen für einen 18kg Koffer 155€ pro Flug zusätzlich!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab nur einen sehr kleinen und trockenen Rührkuchen in Waffelform. Kostenfrei waren zudem nur Kaffee, Tee (kein Früchtetee) und Wasser. (welches Kind möchte das trinken?)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Kein Bildschirm mit Flugroute, kein Filmangebot oder ähnliches (techn. Defekt)- dafür gab es eine gute Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Der (Co-)Pilot gab interessante Fluginformationen und hatte eine sehr lustige Art!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Man sitzt wie ein Hering in der Dose. Es gab keine Kissen oder Decken. Auch Gummibärchen oder ähnliches wurde zu Beginn (wegen Druck in den Ohren) nicht ausgeteilt.