Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Mittagessen war mau zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Ziemlich teuer für das wenige Komfort (enge Sitzplätze, schlechtes Essen, keine Medien).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Check-In war frustrierend: Erst am Automat die ganze Check-In-Arbeit selber erledigen um dann doch genau so lang wie früher in der Schlange zu stehen, um den Koffer abzugeben! Das Bodenpersonal am Gate war auch nicht super freundlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Getränke und das Essen waren kostenlos. Aber auch mager: Ein Sandwich. Es gab nur 2 Beläge zur Auswahl, und der Käse-Sandwich war noch mit einer Meerrettich-Creme bestrichen, die nicht jedem schmecken würde. Unser Flug war wohlgemerkt genau zur Mittagszeit. Ein vollwertiges Mittagessen war das keinesfalls.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Pilot hat uns gut und ausführlich über die Verzögerungen beim Start informiert. Unterhaltungsmedien waren nicht vorhanden, aber der Flug war kurz.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug schien sicher zu sein. Die Sitze waren etwas eng (und ich bin nicht groß).