Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder gerne zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis war aufgrund früher Buchung unschlagbar und die Maschine war Pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich habe das erste mal den Online Check-in benutzt und wurde bei Fragen am Schalter sowie im Flugzeug durchweg sehr freundlich behandelt. Die Flugbegleiter und das Personal am Schalter war sehr Hilfsbereit.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für einen Kurzstreckenflug war das Essensangebot mehr als ausreichend. Das Getränkeangebot war wie auf jedem anderen Flug auch mehr als ausreichend und eine große Auswahl vorhanden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Aufgrund des Kurzstreckenfluges gab es keine eigenen Bildschirm und es war für ausreichendes Unterhaltungsprogramm gesorgt

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Erstaunlicherweise hatte ich aufgrund meiner größe (1,81) sehr viel beinfreiheit, die Qualität der Sitze war auch mehr als gut.