Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, kamen dank Rückenwind sogar 15 min. früher an.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Da ich nur mit Handgepäck und Online Check-In geflogen bin, kann ich über den Check-In vor Ort nichts sagen. Boarding ging rasch, nur dauerte es im Flugzeug länger, bis alles Handgepäck verstaut war, da der Flug ausverkauft war. Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich und bemüht.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurden ein kleines Sandwich (mit Käse oder Salami) sowie kalte und warme Getränke angeboten, die Auswahl und Qualität waren gut. Service flott und sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Zeitungsangebot sehr gut, während des Fluges wurden Fluginformationen auf einigen Bildschirmen angezeigt. Individuelles Board Entertainment gab es auf diesem kurzen Flug natürlich nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfort für so einen kurzen Flug OK.