Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Airberlin zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Ich habe die Flugangebote etwas länger im Internet beobachtet und mich dann für airberlin entschieden, welches ich nicht bereut habe. Wir sind nicht ganz pünktlich abgeflogen, waren aber umso pünktlicher wieder in Hannover zurück - sogar vor der vorausgesagten Zeit.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir wurden immer freundlich empfangen und genau beraten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot beschränkte sich auf die Auswahl von zwei Snacks, welches für die kürze der Zeit angemessen war. Vielleicht sollte zukünftig über ein kinderfreundliche Alternative nachgedacht werden. Das Getränkeangebot war gut und jeder durfte auch ein zweites Getränk bestellen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die technische Ausstattung kann ich nicht beurteilen. Was mir gut gefallen hat, waren die kleinen Bildschirme über den Sitzen, die die aktuellen Daten wie Flughöhe, Ankunftszeit, Außenblick,... anzeigten. Filme wurden nicht gezeigt und mein Sohn war mit dem Musikangebot zufrieden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir fühlten uns sicher und gut betreuut. Auf dem Rückweg, den der Pilot mit starkem Gegenwind beschrieb, hielt er das Flugzeug so ruhig, dass kaum etwas von Turbulenzen zu spüren war.