Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: london zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der gebuchte Smart Tarif machte sich bezahlbar. Das Flugzeug war gut. Ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt kann ich derzeit nicht beurteilen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Einfaches Boarding durch Computer. Relativ kurze Wartezeit beim Einchecken.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich hatte den Smart Tarif gebucht. Hat super geklappt. Die kleinen Essens-Taschen gefielen mir gut. Das darin enthaltenen Essen war sehr lecker und schmeckte fast frist. Besonders gut gefiel mir die kleinen Obsttüten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war ein Kurzflug. Ausser der üblichen Werbung gab es keinerlei technische Ausstattung. Der Pilot informierte jedoch über die Höhe des Fluges,.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Gegenüber anderen Fluglinien endlich wieder Platz für lange Beine. Das gesamte Flugzeug machte einen sehr guten und modernen Eindruck.