Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Stockholm
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Unangenehme Sitzplatzierung zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Durch die Stornierung des Originalfluges habe ich gehofft, dass wenigstens die Flugreise schön ist. Aber wenn man neben einer wirklich sehr unruhigen Familie sitzt und die Kinder einfach nicht hören, dann kann die Reise zur Tortur werden. Leider wurde mein Sitz am Gang durch die Umbuchung gestrichen und ich saß Mitten drin...

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service hat mir nicht gut gefallen. Ich musste sehr lange auf die Getränke warten. Da meine Sitznachbarn schreiende und wirklich sehr unruhige Kleinkinder dabei hatten, habe ich nur für einen Moment die Augen geschlossen (muss ich fairer Weise zugeben). Das ständige aufstehen und wieder hinsetzen meines Sitznachbarn hat mich verrückt gemacht und ich wollte das nicht ständig sehen. Die Flugbegleitung zog wahnsinnig schnell an uns vorbei und ich durfte wegen einem Becher Wasser hinterhergehen. Es gab kein Essen an Bort. Bitte ignorieren Sie die Bewertung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe kein Multimedia-Angebot genutzt. Bitte ignorieren Sie diese Bewertung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Durch die Umbuchung des Fluges musste ich in einer mittleren Sitzreihe platz nehmen. Neben mir saß eine Familie mit stark lärmenden Kindern. Der Vater hatte den Platz links neben mir und ist während des Fluges wirklich andauernd aufgestanden und hat etwas aus dem oberen Handgepäck rausgenommen oder wieder reingelegt. Die Luft im Flugzeug war ungewöhnlich stickig und viel zu warm. Das Reisen mit Kontaktinsen war hier nicht verträglich.