Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Korfu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Für einen Billigflug ok zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Der Flug selbst war preislich in Ordnung, alles weitere kam zusätzlich dazu: Freigepäck, Vorabend-Checkin (der trotzdem zu empfehlen ist, wenn man sehr früh reist) etc. Das muss man einkalkulieren. Insgesamt hat alles gut und pünktlich geklappt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Nach der Buchung wurde die Bestätigungs-E-Mail nicht zugestellt, sodass die nötigen Informationen erst auf Anfrage vorlagen. Das war aber sehr freundlich und ging dann schnell. Beim Vorabend-Check-In gab es praktisch keine Wartezeiten, das Personal, auch an Board, war zuvorkommend. Ein paar Abfälle des vorherigen Flugs waren leider noch da.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für die Flugzeit von knappen 2,5 Stunden waren Kaffee, Tee und Wasser ausreichend. Der "sehr kleine Snack" war wirklich sehr klein. Weitere Verpflegung wäre kostenpflichtig zu bekommen gewesen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Über die üblichen Bildschirme für mehrere Reihen wurden die Fluginformationen und ein familientauglicher Film geboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der übliche Standard wurde eingehalten.