Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Cityjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu Cityjet

Airline: Cityjet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 16
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Dresden
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Avro RJ85 Avroliner

Vorschau für Airlinebericht: London-City-Family-Tour zur Bewertungsübersicht von Cityjet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

bei beiden Flügen von DD nach London und zurück hatte der Flieger Verspätung; aber in beiden Fällen unter einer knappen Stunde; die Slots sind wohl etwas knapp gebucht;

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Im Großen und Ganzen in Ordnung - was etwas störte, war die künstliche Hektik beim Boarding, weil dann alle Fluggäste in engstem Raum standen und warten mussten, bis man das Flugzeug betreten durfte. Neben dem dennoch guten Service der Fluggesellschaft, war der Service des Sicherheitspersonals im City-Airport London recht unfreundlich, was ich in der Art in London noch nicht erlebt hatte.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Einfache Getränke - Schokokekse und Salz-/Käsekekse

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Unterhaltung ist auf knapp 2h Flug nicht wirklich notwendig, aber auch nicht als Option verfügbar - weder TV, Musik noch Magazine.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Größe des Flugzeuges macht es überschaubar und die Sitze sind auch für Personen 1.90 in Ordnung; WC ist etwas grenzwertig eng und nicht angenehm;