Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Wizz Air Hungary

Airlinebewertung unserer Kunden zu Wizzair

Airline: Wizzair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 48
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Eindhoven
Zielflughafen: Budapest
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schnell nach Ungarn, aber nur wenn man genau… zur Bewertungsübersicht von Wizzair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Na ja, ich hab den Flug ueberlebt, wir sind sicher und flott in Budapest angekommen, also kann ich nicht zu viel motzen. Die extra 35 euro beim Check-in machten den Flug aber relativ teuer fuer diese Strecke.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check-in musste ich 35 euro extra bezahlen weil ich nicht wusste, dass man mindestens drei Stunden vor dem Flug online einchecken muss, um dies zu vermeiden. Ich las mir nochmal die e-mails durch, und diese "Regel" war wirklich nirgends zu finden. Auf jeden der vielen Links in der e-mail klicken? Ain't got no time for that.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Alles kostet extra Geld. Ich hab deshalb nichts bestellt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nichts Besonderes, war aber auch ein kurzer Flug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fand die Sitze bequem, ich bin aber auch nur ca. 160 cm gross, also kann es durchaus sein dass groessere Menschen nicht genug Platz haben.