Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehme Reise zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Der Hinflug hatte ca. 20 Minuten Verspätung, aber das ist noch im Rahmen. Ich finde, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles hat reibungslos geklappt und wir wurden freundlich betreut.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Soweit ich mitbekommen habe, gab es kein Essensangebot, aber heiße Getränke sowie Wasser kostenlos. Die Bedienung war sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab weder Musik noch Filme an Bord, aber für einen 2-stündigen Film war das wohl ganz okay. An Magazinen gab es eigentlich auch nur Katalöge. Die Fluginformationen waren größtenteils auf Schwedisch und dann oft nur ein kurzes Sätzchen auf Englisch. Es gab auch keinen Monitor o.ä. auf dem man den Reiseverlauf verfolgen konnte.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitzreihen waren relativ eng, aber vielleicht wäre das für einen kleineren Menschen kein Problem. Ich habe es eigentlich doch gut aushalten können.