Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: ärgerlich wegen langer Verspätung zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Personal sehr nett und bemüht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Abflug war fast 6 Std. später als geplant wg eines Elektronikschadens und Warten auf eine Ersatzteil. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses gkeich zu Anfang so kommuniziert worden wäre, dann hätte ein Groißteil der Gäste nochmal nach HAus e gehen können. So hat man bis nach 17 Uhr bei minimaler Versorgung am nicht sehr abwechslungsreichen und vor allem unbequemen TZXL rumgesessen. Die Zwischenlandung in Boston war dann auch noch unerfreulich, da die gesamte Reise insgesamt dann anstelle bis 14.25 Uhr erst um 23:45 Uhr beendet war und kein preisgünstiges Trensprtmittel mehr am JFK fuhr, sondern nur noch das Taxi.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Meine Uni-Mensa würde sich nicht trauen, den Studenten solch eine Mahlzeit anzubieten, aber man muss es ja nicht essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

durchgehend C-Klassefilme, aber gestört hat es mich nicht wirklich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

s.o.. Keine weiteren Anmerkugnen mc, cm vc,