Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Estonian Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Estonian Air

Airline: Estonian Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 58
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Tallinn
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Estonia Air sehr empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Estonian Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Für dieses Strecke fand ich den Preis sehr hoch. Würde für diesen Preis nicht noch einmal dieses Flugverbindung wählen, ansonsten immer wieder gern und empfehlenswert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr sauberes Flugzeug. Keine Wartezeiten. Sehr freundliches Personal.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei diesen Kurzstreckenflug habe ich nichts gegessen. Jedoch gab verschiedene Angebot. Dies betrifft auch das Getränkeangebot. Wasser, Tee und Kaffee sind frei. Somit sehr gut für einen Kurzstreckenflug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Flugzeug war nicht mit Multimediageräten ausgestattet. Ist für diese kurze Reisedauer auch nicht notwendig. War sehr zufrieden mit dem Flugzeug. Zeitschriften standen zur Verfügung. Bei der technischen Ausstattung, Angebot an Filmen und Musik sowie Fluginformationen, hätte ich "keine Angabe" ausgewählt, da es keine Multimediageräte gab. Jedoch wurde diese Angaben bei der Bewertungsabgabe wieder zurückgesetzt auf "keine Bewertung". 3x hintereinander. Fluege.de sollte somit die Funktionalität dieses Bewertungspartals überprüfen!!! sonst war es meine letzte Bewertungsabgabe

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

sehr angenehmes Reisen mit diesen Flugzeugtyp und der Anordnung der Sitzplätze (Beinfreiheit).