Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Düsseldorf - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Puerto del Rosario - Flughafen (FUE) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Serviceorientiert und teils individuelle… zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Bei Pünktlichkeit ist das so eine Sache, der Hinflug war um 2 Stunden verspätet, aber das war wohl in verspäteten Fluggästen des Vorfluges begründet – da kann die Airline nicht wirklich viel dazu.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich habe starke Flugangst und gerade auf dem Rückflug hat eine Stewardess es mir geradezu angesehen und sich absolut "aufopferungsvoll" um mich gekümmert. Sie hat mich zu sich nach vorne eingeladen, sich mit mir unterhalten und mich am Ende ins Cockpit gelassen – ich bin ihr sehr dankbar.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die "kostenfreien" Snacks waren etwas weniger schmackhaft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Ausstattung und das Unterhaltungsangebot waren super, nur Magazine waren nicht wirklich viele vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir haben super gesessen, wahrscheinlich aber auch, weil wir XL Seats gebucht hatten:)