Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Asiana Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Asiana Airlines

Airline: Asiana Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 83
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Seoul
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehme Reise zur Bewertungsübersicht von Asiana Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

10 Minuten Verspaetung bei Check-in sind ertraeglich, die Airline hatte das guenstigste Angebot.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-in war schnell und freundlich, security etwas uebertrieben.Kaum Wartezeiten, angenehme Sitze, nur die Toiletten waren nicht so perfekt.Wohl etwas ueberbeansprucht.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war wirklich gut, allerdings ist die 2. Auswahl nicht mehr verfuegbar gewesen. Mit den Getraenken haetten die freundlichen Begleiterinnen durchaus etwas haeufiger vorbei kommen koennen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wen interessiert schon ein Telefon an Bord? Eine Ladebuchse fuer USB war nicht vorhanden, die Filmauswahl uninteressant und die Display- sowie Audioqualitaet unterstes Niveau. Das Magazin wiegt bestimmt 2 Kilo, man hat es aber in 20 Minuten durchgesehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit, Komfort und Beinfreiheit alles anstandslos.