Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Faro
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Barcefaro zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich ganz gut. Verpflegung gab es nicht automatisch, aber der Flug war ja auch kurz. Der Flug hatte etwas Verspätung, aber es war im Rahmen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war freundlich. Die wahnsinnig langen Schlangen waren ein Problem. Ich hätte deswegen fast den Flug verpasst, obwohl ich lange vorher da war. Online einzuchecken war vorher leider nicht möglich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Da der Flug nicht lang war, gab es keine Versorgung, deswegen kann ich es gar nicht richtig bewerten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Soweit ich weiß, wurde außer Magazinen nichts angeboten. Ich habe aber gar nicht darauf geachtet. Ich habe meine eingene Musik gehört.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte das Gefühl, dass die Sicherheit gewährleistet war. Da ich alleine gereist bin, weiß ich nicht, wie es mit Kindern ist. Es war etwas eng.