Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Venedig
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Eine Stunde Verspaetung. Abgesehen davon OK. zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Flug hatte eine Stunde Verspaetung, da auf einem vorigen Flug eine Maschine ausgetauscht werden musste. Darueber wurde man bereits beim check-in informiert. Da ich meinen Anschlussflug durch diese Verspaetung NICHT versaeumt hatte, fand ich dies aber nicht so schlimm.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Check in in Italien verstand das Bodenpersonal meine Frage, ob es auf diesem Flug etwas zu essen geben wuerde, nicht. (wir sprachen auf englisch)

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab eine Wurst-oder Kaesesemmel, dazu einen suessen Snack, und ein Getraenk. Mehr, als ich mir auf diesen kurzen Flug erwartet hatte. Der Geschmack war Ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab weder Filme noch Zeitschriften, aber auf diesem kurzen Flug fiel dies nicht ins Gewicht. Der Flug hatte eine Stunde Verspaetung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Komfort und Sicherheit schienen in Ordnung zu sein.