Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Angenehm zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Pünktlich angekommen. Preis finde ich in Ordnung. Zumindest viel billiger im Vergleich zu den anderen Airlines.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Im Ganzen war der Service vor und während der Reise sehr gut. Nur beim Check-In fand ich die Mitarbeiterin nicht so freundlich. Ich fliege immer mit Aeroflot Airlines und bisher war alles gut. Aber dieses mal hatte wahrscheinlich die Vertreterin von Airlines keine Lust, man kann ja auch erklären, jeder hat keine Lust um 6 Uhr morgens. Also unfreundliche Begrüßung und ein schockiertes Make-Up haben uns erschrocken. Unsere Frage, ob wir die Plätze on Board nebeneinander bekommen können, wurde unfreundlich beantwortet.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen bei Airflot finde ich Megagut! Immer gute Auswahl und gute Portionen! Rührei zum Frühstuck on Board - wie Zu Hause! Die Qualität von Waren kann ich nicht beurteilen, da die von uns nicht gekauft wurden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gibt keine Angebote von Filmen und Musik bei Aeroflot. Noch nie gehabt. Die Waren vom Skygeschäft bieten die Mitarbeiter immer an, aber ich finde die Preise überschätzt, deswegen kaufen dort nichts ein. Während der Reise gibt der Kapitän immer die Info über den Flug. Leider ist die Info für die Ausländer nicht immer verständlich, da die englische Sprache wegen der Geräusche des Funkgeräts nicht so gut verständlich ist.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Mir war es kalt während des Flugs. Leider nicht alle Passagiere haben die warme Decke bekommen. Alles anderes war in Ordnung.