Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: sehr angenehm zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wir flogen pünktlich ab und kamen ca. 7 Min. früher in Palma an. Da ich nur drei Tage ging, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach zu teuer, was ich sehr schade finde. Ich würde öfter ein verlängertes WE in Malle machen, wenn es mich nicht gleich das Doppelte oder Dreifache kosten würde...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hatte nur Handgepäck. Online-Check In war gut. Der Service während des Flugs war sehr freundlich und zuvorkommend. In so einem grossen Flugzeug nach Palma zu fliegen war genial (aber nur, weil die Leute anständig waren und fast keine Klein-/Kinder hatte).

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Snack und Getränk gab es kostenlos. Bedienung war freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Angebot der Filme und Musik war gut. Ich habe jedoch lieber aus dem Fenster geschaut. 1.5h vergehen "wie im Flug" :-)

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitz war für mich sehr bequem und hatte genügend Beinfreiheit (bin ja auch nicht riesig, aber mein Nachbar mit etwa 185cm war auch zufrieden).