Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transaero

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transaero Airlines

Airline: Transaero Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Moskau
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Miserabel - Flug gecancled ohne Mitteilung zur Bewertungsübersicht von Transaero Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Der Flug am nächstne Tag war pünktlich - ok.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Flug wurde gestrichen, ohne dass dies mir mitgeteilt wurde. Habe dies somit erst am Flughafen erfahren. Einen Ersatzflug (durch eine andere Fluglinie) konnten Sie mir nicht anbieten. Lediglich ein Ersatzflug durch die selbe Airline, aber erst am nächsten Tag. Als Entschädigung wurde ich in einem miserablen Hotel untergebracht und 400 Rubel gab es als Unterstützung um Essen zu kaufen. (400 Rubel sind ca EUR 7 - und das bei Flughafenpreisen). Vom Hotel fuhr am nächsten Tag nur ein Shuttelbus (für alle einquartierten Fluggäste) zum Flughafen - um 6 Uhr in der Früh, obwohl mein Flug nächsten Tag erst um 10.30 Uhr war. Der Service selbst war sehr unfreundlich,es gab keine Entschuldigung - ich wurde eher behandelt, als sollte ich froh sein, dass ich ein Hotel für die Nacht bekomme.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Wie im Flughafen selbst, so auch im Flieger war es eiskalt (Klimaanlagen liefen anscheinend auf Maximum) - im Flieger gab es aber erst dann, wo wir in der Luft waren Decken zum wärmen, nach ca einer halben Stunde. Bis dorthin war ich dann schon verkühlt. Mir - als zärtliches Mädchen - wurde der Platz bei den Notausgängen zugeteilt, unlogisch aber macht in Russland anscheinend Sinn. Das Essens-Tischen dort hängt, ist schief - man kann darauf nichts abstellen, man kann es lediglich bewundern.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Nichts besonderes, der Standard wie bei den meisten anderen auch.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Nichts besonderes, der Standard wie bei den meisten anderen auch.