Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Immer wieder TAP zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

ich war zufrieden, bei rechtzeitiger Buchung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal. Abwicklung ist problemlos verlaufen, mit einigen Einschränkungen muss man bei einem preiswerten Flug einfach rechnen. Damit habe ich keine Schwierigkeiten

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Abfertigung erfolgte höchst kompetent, aber freundlich und Zügig. Die Wartezeit war kurzweilig, da der Flughafen übersichtlich aufgebaut ist. Die Hygiene kann ich nicht beurteilen, sauber war es allemal.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

zuviel Verpackung, könnte man umweltschonender handhaben

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

keine Unterhaltung, keine Möglichkeit, den Flug auf einem Monitor z u verfolgen, was ja immer recht spannend ist, kein eig. Bildschirm, Unverständliche Ansage des Piloten - genuscheltes Irgendwas, außer Welcome ... war nichts zu verstehen

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

mir persönlich fehlte eine höhenverstellbare Fußstütze oder ähnliches Kinder und Sicherheit kann ich nicht beurteilen