Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: München
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service, freundliches Personal zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Maschine kam mit ca. 1/2 Stunde Verspätung am Zielort an, was mich aber nicht weiter störte, denn man war ja allem in allem sehr gut versorgt. Wer dabei etwas zu meckern hat, sollte einfach nicht fliegen :)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Es blieben keine Wünsch offen

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab eine große Auswahl an Getränken, die einem auch immer wieder angeboten wurde. Das Menü war abwechslungsreich und lecker, außerdem gab es einen kleinen Snack. Wer keinen Fisch mag, kommt hier vielleicht nicht so gut weg. Den gabs auf beiden Flügen alternativlos. Ich fands aber super :)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf dem Bildschirm lief Werbung, war aber für die Dauer der Strecke (Kurzstrecke) in Ordnung. Dafür gab es eine Auswahl an verschiedenen Männer- und Frauenmagazinen, sowie eine Auswahl verschiedensprachiger Tageszeitungen. An Unterhaltung sollte es für diese Strecke niemandem gefehlt haben.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Um bequemer sitzen zu können, gabe es ein weiches Kissen und eine Kuscheldecke. Sehr angenehm, um die Zeit zu verdösen.