Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: frühe Abreise zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Pünktlichkeit war sehr zufrieden stellend. Wir sind pünktlich abgefahren und pünktlich gelandet. Auch mit dem Preis war ich sehr zufrieden, mit dem Zug wäre ich nicht viel günstiger gekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich hatte keine Möglichkeit zu Hause einzuchecken, deshalb war es sehr angenehm, dass es am Flughafen überall die Self-Check-In-Schalter gibt. Ich habe die Toiletten nicht benutzt, der Rest war allerdings sehr sauber gehalten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen bestand aus einer kleinen Laugenstange, war also nicht überwältigend. Der Kaffee war gut und ich hab zusätzlich sogar noch ein Mineral bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die technische Ausstattung hat sich in Grenzen gehalten, was mich aber nicht gestört hat, da ich geschlafen habe und keine Bildschirme und Kopfhörer gebraucht habe. Die Magazine sind nicht wirklich lesbar.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich sehr sicher gefühlt und es kam zu keinen Turbulenzen. Die Beinfreiheit hat sich in Grenzen gehalten und die Sitze waren mittelmäßig. Zum Schlafen war es in Ordnung. Allerdings kann man die Sitze nicht zurücklehne, ohne die Person hinter einem zu stören. Nachteil!