Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Tokio
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: British Airways zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Da ich Hin- und Rückflug zusammen gekauft habe habe ich keinen Nachweis wie viel dieser Flug im einzelnen gekostet hat,dennoch schätze ich,dass das Preisleistungsverhältnis angemessen war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal am Heathrow Flughafen war sehr freundlich und es gab viele Möglichkeiten die Wrtezeit zu überbrücken.Zudem ist der gesamte Flughafen extrem sauber,selbst im unteren Geschoss.Ich fand das Flugzeug an sich war im Innenraum ebenfalls Sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab zwei Mahlzeiten und einen Snack,sowie die Gelegenheit sich Cup-Ramen zu machen.Die Mahlzeiten waren für meinen Geschmack zu fettig und zu süß und hatten fast keinen Geschmack.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab leider nur wieder die typischen Flugzeugmagazine die es auf jedem Flug gibt.Dafür gab es ein umfangreiches Sortiment von neuen und mehrsprachigen Filmen und man konnte auch die Fluginfos zeitgleich aufrufen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit wurde durch einen einfache Gurt gesichert.Der Komfort könnte besser sein damit zum Beispiel alle Fluggäste ihren Kopf an das Kopfpolster legen könnte.Und die Beinfreiheit könnte ruhig etwas mehr hergeben.