Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Philadelphia, PA - Internationaler…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Schlechter Service beim Boarding zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Preis / Leistungsverhältnis ok

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir sind zu zweit von unseren Flitterwochen von PHL nach MUC zurückgereist. Beim Check-In gab es nur Plätze getrennt von einander. Uns wurde aber gesagt, dass wir beim Boarding nochmal nachfragen sollten, ob ein Tausch der Sitzplätze möglich ist. Am Gate wurde mir, bevor ich auch nur anfangen konnte meine Frage zu stellen, sofort das Ticket entrissen und unfreundlich mein Pass verlangt. Anschließend bekam ich einen Stempel (Check ok) auf meine Tickets und sollte den Schalter wieder verlassen (wofür dieser nötig war weiß ich nicht, da sonst niemand an diesem Schalter anstand). Als ich dem Mittarbeiter dennoch meine Frage mitteilte, bekam ich unfreundlich und äußerst kanpp die Antwort, dass der Flug ausgebucht sei. Der Mitarbeiter kann zwar nichts dafür, dass es keine Plätze mehr gab, aber ich hätte dennoch erwartet, dass ich als Kunde beim Kundenservice Fragen stellen darf. Auch einen normalen bis freundlichen Umgang hätte ich erwartet.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essensangebot und Getränkeauswahl war angemessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Touchscreen funktioniert nicht einwandfrei

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit war dem Flug angemessen.