Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Gute Hardware zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Auch hier wieder ich kann denn preis nicht beurteilen. Für mich war der preis insgesamt sehr hoch mit 3000 Euro ob diese aber gerechtfertigt sind kann ich nicht beeurteilen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Viel zu wenig zeit um von einem Flugzeug zum anderen zu kommen da wir in baden baden ja auch nicht pünktlich weg sind.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Eine Verbesserung dürfte sein wen die Kopfhörer sowieso gratis sind warum sind sie dann nicht in der Sitztasche oder auf dem sitz zu finden. Während alle Smartphone Besitzer ihre Kopfhörer einstecken konnten mussten wir ewig warten. bis das Flugzeug schon 20 min in der Luft war und das obwohl ich noch beim Bording einen Mitarbeiter auf diese ansprach bis sie persönlich von einem Mitarbeiter ausgeteilt wurden. was den Service der Getränke verzögerte.(aufgrund technischen Probleme am Boden wurde der Innenraum kurzfristig sehr heiß .

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Filmauswahl hat sehr gut gefallen vor allem weil von jedem Genre und Altersklasse etwas dabei war ein Kompliment an dieser stelle.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bequeme Polster.