Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Verspätungsalarm zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Das erstemal das mich eine Verspätung getroffen hat. Haben jedoch im Flugzeug ein Getränk gratis als Entschuldigung bekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider hatte unser Flug 3h Verspätung. Es wurde zwar auf den Tafeln angezeigt, das hat aber leider irgendwann aufgehört sodass wir uns am Flugschalter selber informieren mussten. Dann wurde um Gedult gebeten. Eine richtige Auskunft haben wir nicht erhalten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

War alles gut. Da es nur ein Kurzstreckenflug war habe ich diesen Service nicht in Anspruch genommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Bei einem Kurzstreckenflug erwartet man keine großartige Ausstattung mit Filmen und Musik!!! Ist also klar das es in dieser Hinsicht kein Angebot gab. Leider aber waren die Fluginformationen unter aller sau. Unser flug hatte schon Verspätung. Als das Boarding endlich abgeschlossen war, saßen wir fast 60 Minuten im Flugzeug ohne Informationen vom Piloten bevor wir dann endlich gestartet sind...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zum "Reisen mit Kindern" kann ich eigentlich keine Beurteilung abgeben... Natürlich wäre mehr Beinfreiheit schön gewesen. Vorallem wenn man länger als gedacht im Flugzeug sitzen muss.