Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Köln Bonn
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: VIE - CGN mit Austria zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Der Flug war generell pünktlich und auch die Gepäckausgabe ging recht schnell. In Wien gab es eine Verzögerung bei der alle Passagiere für einen etwas zu langen Zeitraum in einem überfüllten Bus warten mussten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Schneller und unkomplizierter Check-In in Wien. Umbuchung auf Notausgang da zunächst keine zwei Sitzplätze nebeneinander zu haben waren beim Check-In am Computer. Leider sehr lange Wartezeit im heißen Bus weil nicht alle Passigiere in einen Bus passten und der zweite Bus wohl noch nicht organisiert war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Standard auf der kurzen Strecke, Service völlig in Ordnung!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Multimedia und keine Magazine, auch hier Standard.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Gute Beinfreiheit am Notausgang.