Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Pisa
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug gut - Schlange vorab schlecht zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Kinderfreundlichkeit und Änderung des Boardings wäre gut. Auch die Sauberkeit des Flugzeugs - Toilette hat beim Vorbeigehen unangenehm gerochen - ist verbesserungswürdig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Besonders schlecht fand ich es, alleine mit zwei Kindern über eine halbe Stunde in der Schlange zu stehen vorm Boarding. Beim Rückflug habe ich bis zum Schluss gewartet.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

nicht benötigt, daher keine Bewertung möglich. Leider konnte ich es nicht auslassen bei der Bewertung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Leider konnte ich meinen Kindern die Frage nach dem aktuellen Ort des Flugs während der Reise nicht sagen, da es keine Infos (Bildschirm o.ä.) gab.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Kurzes Gespräch von der Flugbegleitung mit den Kinder, Päckchen Gummibärchen o.ä. wäre toll gewesen.